Geistliche Abendmusik in der Friedrichskirche
Am 7. Juni lädt die Evangelische Kantorei Babelsberg um 19.00 Uhr zur Geistlichen Abendmusik in die Friedrichskirche, Weberplatz 1, ein. Auf dem Programm stehen stimmungsvolle Abendlieder sowie die Kantate „Jesu meine Freude“ von Dietrich Buxtehude. Es musizieren die Solisten Anne Krauß (Sopran) und Ulrich Plückhahn (Bariton), begleitet von einem Projektorchester. An der Orgel spielt Christian Deichstetter, die Leitung hat Sonja Ehmendörfer.





