Wartungsarbeiten im Sommer in Potsdams Hallenbädern
Wer in den Sommermonaten eines der Potsdamer Hallenbäder besuchen möchte, sollte die anstehenden Revisionszeiten im Blick behalten. Die Bäderlandschaft Potsdam (BLP) nutzt die Ferienzeit erneut für turnusgemäße Wartungs-, Reparatur- und Reinigungsarbeiten in den verschiedenen Badbereichen.
Im Sport- und Freizeitbad blu werden die einzelnen Bereiche nacheinander geschlossen. Das blu sport bleibt vom 3. bis 23. August geschlossen. Anschließend folgen das blu familie sowie die blu sauna, die vom 24. bis 30. August für die jährlichen Revisionsarbeiten außer Betrieb sind.
Die jeweils geöffneten Bereiche des blu können während der Schließzeiten zu den regulären Öffnungszeiten genutzt werden. Besucherinnen und Besucher sollten zudem beachten, dass das Familienbad während der Ferien sowie an Wochenenden und Feiertagen bereits ab 8.00 Uhr geöffnet ist.
Auch im Kiezbad Am Stern stehen die turnusmäßigen Arbeiten an. Dort bleiben die Schwimmhalle und die Sauna vom 9. Juli bis 2. August geschlossen.
Mit den regelmäßigen Revisionsarbeiten sorgt die Bäderlandschaft Potsdam dafür, dass die Anlagen technisch auf dem neuesten Stand bleiben und den Gästen auch künftig ein sicheres und attraktives Badeerlebnis bieten.





